Foren Suche

  • Rollendiskussion: BerserkerDatum02.06.2014 20:19
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    er kann ja auch nur einen töten, er is ja nich gezwungen 2 umzubringen

  • Teampunkte DiskussionDatum02.06.2014 20:16
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    zu 1. das kann ich leider noch nich beurteilen
    zu 2. denk ich schon das sie sinn machen, kommt eben drauf an wie man spielt, finds gut wenn mehrere anwärter dabei sind, so hat man auch in ner lynchwahl ne chance als mafiosi
    zu 3. würd ich sagen Nein, das fänd ich irgwie blöd, also wenn es so vorgegeben wird, meistens ergibt es sich ja von allein so ähnlich

  • Filmbilder erratenDatum25.05.2014 14:54
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    Gladiator?

  • Stein, Schere, PapierDatum22.05.2014 23:43
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    sag wenn man dir irgwie helfen kann

  • Stein, Schere, PapierDatum21.05.2014 22:26
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    haste schon was ausprobiert hierbei? =)

  • Abgelehnt: Gleichstand bei der WahlDatum21.05.2014 22:24
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    eventuell so machen das dann nur noch die mit gleichstand gewählt werden können? also wenn die eigentliche zeit abgelaufen is, wie nochmal son battle für 2 - 3 minuten nur zwischen den beiden
    eventuell auch so das der host das einstellen kann, ich find das so wies is eigentlich ganz gut

  • Rollendiskusion: PuffMutterDatum20.05.2014 00:10
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    find ich nich, weil als ich puffmutter war hab ich gar nix gebracht, der mörder wusste dann nochmal das er mörder is und danach war eigentlich an sich schon offensichtlich wer wer is, is halt auch ne glückssache, ich würd das nich rausnehmen

  • Rollendiskusion: PuffMutterDatum19.05.2014 07:52
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    auch wenn die puffmutter vor dem mörder dran is erfährt der mörder erst am tag was die puffmutter rausgefunden hat, unter umständen kann er damit also gar nichts mehr anfangen.

  • BeobachtermodusDatum19.05.2014 07:49
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    ja aber wer macht denn sowas? aba eigentlich auch gut wenn die mitfiebern und mit überlegen weil se selber nich wissen wer wer is

  • BeobachtermodusDatum17.05.2014 13:04
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    eiegntlich find ich a am besten, aber wer cheaten will kann das auch über whats app oder sonstiges tun also würde ich es auch ok finden wenn du es einfach so lässgt also c

  • Was fehlt dem Spiel noch?Datum16.05.2014 18:39
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    du meinst jetz innerhalb des spiels, aber der stadtchat meint den chat zwischen den spielern außerhalb des spiels =)

  • ForumDatum16.05.2014 18:12
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    ja wurst :P vllt hat ja noch jemand ideen fürs forum :P

  • ForumDatum16.05.2014 16:43
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    und dann würd ich unter "allgemein" gern noch ein Archiv haben, wo geschlossene Beiträge nach nem gewissen Zeitrahmen verschoben werden, aber krieg kein neues allgemein thema hin, kannst du das machen fidi? ich kann nur unter die vorhanden oberthemen was neues machen =)

  • ForumDatum16.05.2014 16:40

    Nur mal ne Frage, ist das bei euch auch so, das wenn ihr auf n thema drückt nicht automatisch zur letzten nachricht verwiesen werdet sondern immer da hin scrollen müsst?
    und wenn ja lässt sich das irgwie ändern fidi?

  • Rollendiskusion: PuffMutterDatum16.05.2014 16:34
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    obwohl das doch ne sehr krasse rolle dann is oder? wenn der detektiv jemanden ausspioniert sehen die andern guten das ja auch nich automatisch, zu mal der lügner die rollen eh schon kennt,
    aber hmmmm eigentlich wärs doch ganz cool, sie kann ja auch n bösen auschecken,

    ich würd sagen bau das mal ein und dann probieren wir das mal, wenns dann wirklich zu krass is kann mans ja wieder ändern

  • Was fehlt dem Spiel noch?Datum16.05.2014 16:31
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    stadtchat find ich gut, sollte diesmal aber anders aufgebaut werden

    ich stell mir den erstmal so vor das nich alles hintereinander weg läuft sondern nach jedem tag n absatz ist, und vor allem immer die uhrzeit des posts da steht, eventuell solltest du darüber nachdenken die einträge nach einer bestimmten zeit automatisch zu löschen und eventuell auch dem user die möglichkeit geben seine beiträge wieder zu löschen, wenn zum beispiel jemand ne spielanfrage stellt dann und das spiel beendet is, kann er das wieder auslöschen, an sich einfach bisschen hübschere struktur, damit es übersichtlich bleibt =)

  • Rollendiskusion: PuffMutterDatum15.05.2014 07:38
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    klaaaa gabs da ein, da stand in der überschrift noch in klammern detektiv böse oder sowas, hm aber na gut, hatte noch kein spiel mit der puffmutter

  • Zweites Spiel gleichzeitigDatum14.05.2014 11:29
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    hier jetz schon was geklärt? ist es möglich mehrere runden zu spielen?
    ich vergleich das ja immer son bisschen mit stämmis, und ich sag mal da isses auch möglich in mehreren welten gleichzeitig zu spielen, ich fand das immer sehr gut, wenn es in einem nich vorwärts geht kann man in nem schnellen anderen spiel was rocken, vllt kann man das ja begrenzen auf ne maximal spielanzahl, vllt eine lange runde und ein schnelles game oder so?

  • Die Große AktivitätsoffensiveDatum14.05.2014 11:27
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    vielleicht wär auch son info ding ganz cool wenn man sich einloggt das dann irgendwo steht wann wieder ne große lange runde startet weißt du wie ich mein? das alle bescheid wissen das ne lange runde startet

  • Rollendiskusion: PuffMutterDatum14.05.2014 08:55
    Foren-Beitrag von Chrissi_in_love im Thema

    wo isn der thread zu ihr hin? wollt den hier grad verlinken

Inhalte des Mitglieds Chrissi_in_love
Beiträge: 92
Geschlecht: weiblich
Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen