Angenommen: Flüstern anzeigen

#1 von Erasmus ( Gast ) , 02.11.2015 15:15

Von Axadro aufgegriffen und hierher übertragen:

Wenn man im Spiel flüstert, wird dies den anderen Spielen angezeigt, in etwa wie folgt: "Spieler A beugt sich zu Spieler B und tuschelt ihm was zu"

Dadurch fallen Flüsterer eher auf, bieten eine neue Argumentationsgrundlage zum Hängen und verhindern außerdem das das Dorf noch stärker wird, etwa wenn sich Schutzengel abstimmen wollen, denn das bekommt die Mafia dann mit und kann das Mindgame starten



Erasmus
zuletzt bearbeitet 21.11.2015 10:14 | Top

RE: Flüstern anzeigen

#2 von IPSubzero , 02.11.2015 23:50

Super Idee, ich bin dafür, is auch einfach, kommt vlt schon im nächsten Patch :-)


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Flüstern anzeigen

#3 von IPSubzero , 03.11.2015 20:37

Okay, hier noch ein Problem. Wenn man seinen Text irgendwo vorschreibt und den dan ganz schnell einfügt und abschickt, dann sieht niemand, dass man geschrieben hat... :/ Nachteil für die Anfänger?
Also brauchen wir eine Nachricht über den Chat vom Richter zB oder ist das dann zu heftig?


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Flüstern anzeigen

#4 von MeisterMakrele , 03.11.2015 22:02

Vielleicht könnte man da eine Mechanik einbauen: Wenn man ins Sprech-Feld geklickt hat muss man mindestens fünf Sekunden warten, bevor man die Nachricht abschicken kann.
Es tut mir Leid, Friedrich. Ich weiß, das wäre sehr schwer einzubauen. Wenn ich das richtig sehe, läuft das Spiel mit Java?



 
MeisterMakrele
Beiträge: 67
Registriert am: 19.10.2015

zuletzt bearbeitet 03.11.2015 | Top

RE: Flüstern anzeigen

#5 von Gast , 03.11.2015 22:03

Ich hatte da wirklich an eine Permanente Anzeige gedacht. Alle die nicht angeflüstert wurden erhalten stattdessen den Fülltext in der Farbe und im Namen dessen, der geflüstert hat



RE: Flüstern anzeigen

#6 von IPSubzero , 04.11.2015 01:05

Das Spiel läuft ohne Java, aber mit Javascript, falls du daran interessiert bist.
Schwer einzubauen ist das nicht, aber ziemlich störend find ich.

Was meinst du mit permanenter Anzeige, lieber Gast, und warum meldest du dich nicht endlich im Forum an xD

Steht was gegen den Richtertext. Ich meine im Gerichtssaal sieht doch jeder, wenn jemand jemand anderem etwas zuflüstert. Das würde die ganze Sache etwas verschärfen, kommt drauf an, wie ihr das im Moment empfindet?


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Flüstern anzeigen

#7 von MeisterMakrele , 04.11.2015 17:14

Mir fällt grad was gegen den Richtertext ein: In diesem Spiel wird verdammt viel geflüstert. Die "normale" öffentliche Unterhaltung würde dann in Richtertexten untergehen.


 
MeisterMakrele
Beiträge: 67
Registriert am: 19.10.2015


RE: Flüstern anzeigen

#8 von IPSubzero , 04.11.2015 21:09

Ich denke eher, dass einfach viel viel weniger geflüstert würde.


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Flüstern anzeigen

#9 von Erasmus ( Gast ) , 05.11.2015 12:10

Ist auch meine erfahrung, wenn man erkennt das geflüstert wird, wird das von der gemeinschaft unterbunden


Erasmus

RE: Flüstern anzeigen

#10 von IPSubzero , 06.11.2015 15:58

Und das findest du doch gut oder, Era?


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Flüstern anzeigen

#11 von nemesis26 , 06.11.2015 17:31

Ich auf alle Fälle, diese ganzen Hardcoreoutings machens etwas zu einfach für die Bürger, vor allem wenn eine sichere Person anwesend ist (Flittchen, eine durch den Schutzengel vor dem Mörder beschützte-wobei das theoretisch noch immer ein Mafiosi sein könnte, nicht gehängter Langhals, nicht getötete LittleSister usw.)
Wenn das dann noch immer nicht hilft, wünsch ich mir ja ein mögliches Abschalten des Flüsterns!


nemesis26  
nemesis26
Beiträge: 23
Registriert am: 02.11.2015


   

Email Benachrichtigung Wahlmodus
Angenommen: Automatische Heldenzuweisung bei Inaktivität

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen