Abgelehnt: korrupter Polizist

#1 von Erasmus ( Gast ) , 02.11.2015 15:07

Dieser Polizist ist nichts weiter als ein gekaufter Informant auf seiten der Mafia. Er erkennt aber auf Grund seiner besseren Möglichkeiten im Polizeirevier nicht nur die Seite des anderen(wäre auch blöd, immerhin kennen sich die Mafialeute, sondern die genaue Rolle.

Fähigkeit: Erfährt in der Nacht die Rolle eines gewählten Bürgers

Das ermöglicht es der Mafia beim Lynchen gezielter vorzugehen.



Erasmus
zuletzt bearbeitet 02.11.2015 23:46 | Top

RE: korrupter Polizist

#2 von MeisterMakrele , 02.11.2015 16:52

Finde ich nicht so gut. Das wäre ein wenig zu mächtig und würde wahrscheinlich dafür sorgen, dass nach Implementierung das aktuelle Gewinnverhältnis umgedreht wird. Also dass die Mafia fast nur noch gewinnt, da die Mafiosi mit etwas Glück als allererstes gezielt die Schutzengel und Detektive töten könnten.


 
MeisterMakrele
Beiträge: 67
Registriert am: 19.10.2015


RE: korrupter Polizist

#3 von Erasmus ( Gast ) , 02.11.2015 20:16

ist eh überflüssig, habe gerade gesehen die Puffmutter ist nahezu identisch dazu


Erasmus

RE: korrupter Polizist

#4 von IPSubzero , 02.11.2015 23:46

Erledigt, Rolle existiert bereits ^^
~closed~


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


   

Flüstern aktivieren/deaktivieren
Abgelehnt: Schutzengel Verbesserung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen