Abgelehnt: Chat während der Auswahl

#1 von IPSubzero , 29.10.2015 13:06

Was haltet ihr von einem Anonymen Chat während der Heldenauswahl?
Vorteile?
- mehr Spannung und man sieht, dass leute aktiv sind, man kann sich heiß machen und das Spiel beginnt schon dort

Nachteile?
- jemand könnte Harcoreouting betreiben oder zu deutliche Hinweise geben

was haltet ihr davon?



 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014

zuletzt bearbeitet 16.11.2015 | Top

RE: Chat während der Auswahl

#2 von Erasmus ( Gast ) , 01.11.2015 21:41

Eigentlich nichts, da man sich dort zu leicht verplappern könnte, allein wegen Wortwahl ect könnte man erkennen wer schreibt.

Es hätte natürlich den charmanten Vorteil sich abzusprechen, ob man wen kicken soll, das da würde ich eher daran arbeiten als an einem Chat dort


Erasmus

RE: Chat während der Auswahl

#3 von MeisterMakrele , 01.11.2015 22:26

Man könnte ja vielleicht auch einfach ein Kick-Voting einbauen.


 
MeisterMakrele
Beiträge: 67
Registriert am: 19.10.2015


RE: Chat während der Auswahl

#4 von IPSubzero , 01.11.2015 23:31

Ich finde das etwas hastig mit dem Kickvoting. Die jetzige Neuerung muss sich erstmal beweisen, bevor wir was neues überlegen.
Die Neuerung lautet: Der Spielersteller stellt eine Zeit für die Auswahl ein, wer zu lange braucht, wird Bürger oder Anwärter.


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Chat während der Auswahl

#5 von IPSubzero , 16.11.2015 16:54

Die Idee ist erstmal verworfen, closed


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


   

nemesis26 darf keine Spiele mehr hosten
Email Benachrichtigung Wahlmodus

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen