Patchnotes 1.0.0.3

#1 von IPSubzero , 29.10.2015 11:31

Inhalt:
- In der Heldenauswahl sorgt das "Held wünschen" nun dafür, dass man automatisch diesen Helden auswählt, wenn man an der Reihe ist und die Wahl noch möglich sein sollte (danke an Julien)

Benutzerfreundlichkeit:
- Einige kleinere Anzeigefehler wurden behoben / entfernt
- Informationen auf der gesammten Website werden nun nurnoch verschlüsselt übertragen
- Inhalte der Handyversion der WebApp wurden nun untereinander positioniert, sodass man nicht mehr Zoomen, nurnoch scrollen muss

Spielbalance:
- Im Zufallsmodus sind nun keine einzelnen abhängigen Helden mehr möglich (zB nur ein Freimaurer oder Fallensteller ohne Mörder)

Fehler:
- Der Beobachtermodus (Beta) funktioniert nun wieder
- Die Bilder von Helden werden nun auch im Beobachtermodus korrekt angezeigt
- Der Zufallsmodus funktioniert nun auch für alle Spielmodi, die nicht Klassik sind


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


   

Patchnotes 1.0.0.4
PatchNotes v.1.0.0.2

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen