Patchnotes v1.0.0.1

#1 von IPSubzero , 16.11.2014 19:05

Warum diese merkwürdige Zahl der Patchnotes Version? Vor zwei Wochen ging Palermo in die Live Version, das waren also die Notes 1.0.0.0, somit jetzt diese Zahl ;-)

Inhalt:
- der Text der Registrierungsemail wurde dem Stand des Spiels angepasst
- der Text der Willkommensnachricht wurde überarbeitet
- es ist nun nicht mehr möglich, als Matchmaker den König auszuwählen, das Ergebnis des Matchmakers ist nunmal nicht eindeutig
- Neuer Held: Okkultistinnen (Ja, man spielt quasi zwei Helden auf einmal, irgendwelche Auswirkungen? Nein! Shizophren? Ja!)

Benutzerfreundlichkeit:
- der Shop aktualisiert nun seine Anzeige, nachdem ein Held freigeschalten wurde
- Passwort vergessen Funktion wurde hinzugefügt, allerdings kann man das vom System erstellte Passwort bis zum nächsten Patch noch nicht ändern

Spielbalance:
- Die Verteilung der Helden in den Parteien wurde verändert. So sollten die Bürger jetzt auch nach einem Mord in der ersten Nacht immer mehr sein, als die Mafia, dafür sieht sich die Mafia nun gegenseitig



 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014

zuletzt bearbeitet 16.11.2014 | Top

   

PatchNotes v.1.0.0.2
Flüstern, Segen oder Fluch?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen