Neuer Gamemode Transilvanien

#1 von Julién ( Gast ) , 09.11.2014 20:52

Zu diesem Mode gibt es zwei weitere Rollen:

Dracula
Wählt vor dem Mörder einen Spieler den er beißen kann.
Der Spieler hat eine 25%-tige Wahrscheinlichkeit zu überleben.
Er wird dann zum Vampir.

[Besonderheiten]:
- Beißt Dracula den Papst, dann stirbt der Vampir.
- Beißt Dracula den Mörder, so behält er seine Fähigkeit zum Morden, sofern er überlebt. Sofern er überlebt, dann gewinnt er wenn die Mafia oder die Vampire gewinnen
- Priester können den Biss überleben, werden dann aber zu keinem Vampir



Vampire
Die Vampire kennen sich alle untereinander.
Jede Nacht können sie ein Lynchwahl starten.

[Besonderheiten]:
- Bei Priestern zeigt die Lynchwahl der Vampire keine Wirkung.
- Mafioso können nicht Vampire umbringen, stattdessen kommt die Meldung : 'Seltsames geht in der Stadt vor...' ( selbiges soll dann für den Engel eingesetzt werden, wenn er jemanden rettet ).


Julién

RE: Neuer Gamemode Transilvanien

#2 von Tobi2 , 09.11.2014 23:11

mode "pontifix" macht in kombi mit dem hier für mich in diesem moment mehr sinn :P
machst also noch eine dritte/4. gruppe auf? die der vampire?



Tobi2  
Tobi2
Beiträge: 31
Registriert am: 02.05.2014


RE: Neuer Gamemode Transilvanien

#3 von IPSubzero , 10.11.2014 11:10

Tatsächlich plane ich gerade einen Vampir einzubauen. Wie wäre es, wenn die beiden Parteien sich geschichtlich verbünden müssen, um den Vampir zu besiegen?


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


   

Pontifex Maximus
Änderung Mafia

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen