Umfrage: Was haltet ihr vom Flüstern

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
0
0%
0
0%

Flüstern, Segen oder Fluch?

#1 von IPSubzero , 20.10.2014 19:18

Ja nun wurde ja am heutigen Tag das Flüstern eingeführt. Ein natürlich sehr streitbares Thema und deshalb soll auch die Community entscheiden was wir damit machen.

Pros:
- neue Taktikebene sich nur vor bestimmten Spielern zu outen
- neue Fähigkeiten/Helden möglich, die Bpws. beim flüstern lauschen können
-

Cons:
- vielleicht kaum Massenunterhaltungen
- schwächere Freimaurer

Nun sagt was ihr davon haltet, die Mehrheit entscheidet.

Andere Ideen sind auch gefragt. Wir könnten es auch auf 3x pro Tag begrenzen oder es zu einer Spielerfähigkeit machen, die man sich auf dem Profil auswählt. Entweder flüstern oder lauschen xD

Spielerfahrung erwünscht


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Flüstern, Segen oder Fluch?

#2 von IPSubzero , 25.10.2014 12:10

Mir kam grad noch die Hammeridee!
Wie wäre es, wenn man es jedesmal sieht, wer wem etwas geflüstert hat. So kann man zwar flüstern, aber die anderen haben wieder einen Anhaltspunkt, um Verdächtigungen auszusprechen. Und das Flüstern würde mit etwas mehr Bedacht eingesetzt.


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


   

Patchnotes v1.0.0.1
Was fehlt dem Spiel noch?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen