Bischof

#1 von Tobi2 , 09.06.2014 20:00

Ich möchte den Bischof nochmal ins Gespräch bringen.
er spricht über einen bewohner palermos den bann. dieser kann einen tag und eine nacht lang seine fähigkeit nicht einsetzen und auch nicht abstimmen.
einmalig einsetzbar


hier nochmal der forumspunkt dazu
Der Bischof



Tobi2  
Tobi2
Beiträge: 31
Registriert am: 02.05.2014

zuletzt bearbeitet 10.06.2014 | Top

RE: Bischof

#2 von IPSubzero , 09.06.2014 20:20

Nochmal bedeutet, dass wir den Vorschlag schon hatten?
Joa könnte man machen. Ich nehm den mal demnächst als angenommen auf


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Bischof

#3 von Tobi2 , 10.06.2014 12:29

naja ich hatte doch nich inquisitor, prophet, bischof, märtyrer und den anderen typen, der aus dem kreis der kardinäle stammt und denen jetzt zürnt. wir wollten daraus nen extra modus machen. da mir aber kein geeignetes gefecht einfallen mag und ich den gaanz toll finde, wollte ich den nochmal vorschlagen.
auch über märtyrer und prophet könnte nochmal nacchgedacht werden :D



Tobi2  
Tobi2
Beiträge: 31
Registriert am: 02.05.2014


   

Angenommen: Neuer Charakter : Held
Der Langfinger

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen