Der Langfinger

#1 von Tobi2 , 09.06.2014 19:39

Er kann bevor der Mörder zuschlägt, dessen Mordwaffe klauen. Der Mörder weiß nichts von dem Diebstahl seiner Waffe und erfährt erst nächsten Morgen, dass der Mord vereitelt wurde.Er wähl jede zweite Nacht einen Spieler aus, in dessen Wohnung er eindringt und sollte er die Mordwaffe finden, wird er sie mitehmen.
Spielt für die Guten.
jede zweite Nacht dswegen, weil er sonst den Mörder komplett ausschalten könnte



Tobi2  
Tobi2
Beiträge: 31
Registriert am: 02.05.2014


RE: Der Langfinger

#2 von Tobi2 , 09.06.2014 19:39

Idee: Stefan



Tobi2  
Tobi2
Beiträge: 31
Registriert am: 02.05.2014


RE: Der Langfinger

#3 von IPSubzero , 09.06.2014 19:49

Und jede zweite Nacht ab der ersten oder ab der zweiten? :)
Könnten wir es auch von was anderem abhängig machen, als von den Nächten? Ich zähle momentan die Nächte nicht mit xD
Aber naja, vielleicht sollte ich damit mal anfangen, werden ja noch viele Rollen kommen, die das evtl brauchen :)

Okay gute Idee. Dann ist aber auch gut mit den Konterrollen zum Mörder xD


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


   

Bischof
Rollendiskussion: Berserker

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen