Der Brandstifter

#1 von IPSubzero , 01.06.2014 14:48

Fähigkeit: Der Brandstifter ist ein Alleingänger. Er ist Nachts gegen Mord immun und kann jede Nacht eine von 2 Aktionen ausführen :
1.Eine Gasladung anbringen: Der Brandstifter bringt in der Wohnung eines Spielers eine Gasladung an, welche sich auf seinen Befehl hin entzündet und den Spieler tötet. Er kann jede Nacht nur eine Gasladung anbringen, die jeweiligen Spieler erfahren nichts davon.
2. Gasladungen zünden: Der Brandstifter zündet alle angebrachten Gasladungen und bringt die betroffenen Spieler um.
Fraktion: Der Brandstifter ist neutral, er hat erst gewonnen wenn nurnoch er übrig ist.
Der Brandstifter tritt zu 25% Chance statt dem Berserker auf.

Hab die Idee gefunden auf mordinpalermo.de Deswegen wurde mal keine Form eingehalten ;)


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Der Brandstifter

#2 von florian , 01.06.2014 20:28

statt dem berserker find ich iwie doof^^ Den spielt niemand.


florian  
florian
Beiträge: 24
Registriert am: 06.05.2014


RE: Der Brandstifter

#3 von franzi93 ( Gast ) , 01.06.2014 22:20

Uiii so eine ähnliche rolle hatte ich auch schon mal als idee, aber nciht so gut durchdacht. ich würde ihn anstelle des mörders nehmen, aber dass er als mörder dargestellt wird oder so.


franzi93

RE: Der Brandstifter

#4 von IPSubzero , 02.06.2014 18:28

ja warum spielt den Berserker denn niemand ist die Frage? Die Nachteile zu groß? Ich mach mal ein Thema dazu auf.


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


   

Der Blender - blockiert oder verändert Wissen
Abgelehnt: Änderungsvorschlag Freimauerer

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen