Teampunkte Diskussion

#1 von IPSubzero , 01.06.2014 07:43

Also ich habe testweise die Teampunkte der Mafia etwas hochgezogen. Nun stellen sich folgende Fragen zur Diskussion nachdem wir dann etwas getestet haben:

1. Ist die Mafia jetzt zu stark?
2. Machen die Mafiosirollen mit wenig TP überhaupt noch Sinn?
3. Sollten die Spieler mit einer festen Anzahl unter den Parteien verteilt werden? (zB bei 10 Spielern 7 Bürger, 3 Mafia?)


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Teampunkte Diskussion

#2 von Chrissi_in_love , 02.06.2014 20:16

zu 1. das kann ich leider noch nich beurteilen
zu 2. denk ich schon das sie sinn machen, kommt eben drauf an wie man spielt, finds gut wenn mehrere anwärter dabei sind, so hat man auch in ner lynchwahl ne chance als mafiosi
zu 3. würd ich sagen Nein, das fänd ich irgwie blöd, also wenn es so vorgegeben wird, meistens ergibt es sich ja von allein so ähnlich



 
Chrissi_in_love
Beiträge: 92
Registriert am: 23.01.2014

zuletzt bearbeitet 02.06.2014 | Top

RE: Teampunkte Diskussion

#3 von IPSubzero , 02.06.2014 21:16

Das Ding ist erstmal wieder zurück gestellt, weil tobi einen Fehler entdeckt hat. Ich baus wieder ein, sobald ich die Fehler gefunden hab


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


   

Was fehlt dem Spiel noch?
Beobachtermodus

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen