Abgelehnt: Änderungsvorschlag Freimauerer

#1 von Nixen , 26.05.2014 10:04

Nix großes, habe mir nur gedacht, dass die Freimaurer unabhängig voneinander sterben.



 
Nixen
Beiträge: 31
Registriert am: 22.01.2014

zuletzt bearbeitet 21.11.2015 | Top

RE: Änderungsvorschlag Freimauerer

#2 von IPSubzero , 26.05.2014 11:18

Vergleich mit BigDaddy/LittleSister
Schlechter:
- Egal welcher angegriffen wird, beide sterben
Besser:
- wissen beide voneinander
- haben einen gemeinsamen Chat
- kosten zusammen nur 8 statt 12 Teampunkte

Also ich muss sagen, im Moment wiegen die Vorteile den Nachteil auf.
Wir müssen das ganze nun auch langsam als Stein-Schere-Papier Prinzip sehen.
Wenn Mörder und Terror bereits bei der mafia sind, würde ich es lassen nen Freimaurer zu wählen,
wenn es aber nur Propagandist und PuffMutter gibt, sind die Freimaurer ein super Konter.
Momentan vlt sogar zu stark, wenn sie nur 4 TP kosten. Stelle man sich in dem Szenario mal 3 Freimaurer vor, die dann nur 14 TP kosten
(Ab 2 kostet jeder weitere +2 mehr) oder 4 Freimaurer sind schon ab 22 TP möglich!


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Änderungsvorschlag Freimauerer

#3 von Tobi2 , 27.05.2014 20:10

würde es erstmal so lassen



Tobi2  
Tobi2
Beiträge: 31
Registriert am: 02.05.2014


   

Der Brandstifter
Angenommen: der Scharfrichter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen