Angenommen: Der Pate

#1 von Nixen , 22.05.2014 12:29

Idee/ Geschichte:
Der Pate ist natürlich bei der Mafia, doch niemand kennt ihn genau. Er ist mehr ein Symbol für die Mafia. Nur seine engsten Vertrauten kennen ihn (Mörder und Lügner). Da er aber die meistgesuchte Person in Palermo ist, musste er sich abschotten und weiß selber nur wer der Lügner ( sein direkter Berater) ist. Da sein direktes Umfeld nur aus Lügnern besteht, kann er von niemanden entdeckt werden, also auch nicht vom Detektiv, vom Matchmaker oder vom Mathematiker. Er hat halt immer ein wasserdichtes Alibi.

Fähigkeit
Beschreibung: Ist für alle Aufdeckungsfähigkeiten auf der Bürgerseite. NImmt sonst ganz normal an der Lychwahl teil.
Art: Passiv.
Dauer: immer.
Zeitpunkt: immer
Besonderheiten:
- ist sonst nur vom Mörder und Lügner als Pate zu sehen



 
Nixen
Beiträge: 31
Registriert am: 22.01.2014

zuletzt bearbeitet 22.05.2014 | Top

RE: Der Pate

#2 von IPSubzero , 22.05.2014 14:09

Angenommen und wird schnellstmöglich umgesetzt.



 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014

zuletzt bearbeitet 22.05.2014 | Top

RE: Der Pate

#3 von IPSubzero , 02.11.2014 16:05

Als Prätendantin eingebaut.

Kann geschlossen werden.


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


   

Zofe
Angenommen: Neuer Charakter : Held

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen