RE: Rollendiskusion: PuffMutter

#21 von Chrissi_in_love , 20.05.2014 00:10

find ich nich, weil als ich puffmutter war hab ich gar nix gebracht, der mörder wusste dann nochmal das er mörder is und danach war eigentlich an sich schon offensichtlich wer wer is, is halt auch ne glückssache, ich würd das nich rausnehmen


 
Chrissi_in_love
Beiträge: 92
Registriert am: 23.01.2014


RE: Rollendiskusion: PuffMutter

#22 von IPSubzero , 20.05.2014 20:03

Okay ich lass es erstmal noch. Mal sehen


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Rollendiskusion: PuffMutter

#23 von franzi93 , 21.05.2014 13:14

ich finde die puffmutter im mom gut so wie sie ist, die mafia ist im mom eh im nachteil, da kann der mörder ruhig wissen was die puffmutter rausgefunden hat. ansonsten hat die puffmutter ja keinen nutzen mehr.


 
franzi93
Beiträge: 36
Registriert am: 01.05.2014


   

Angenommen: der Scharfrichter
Ewig warten oder halbe Sachen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen