Umfrage: Soll es eine Information für alle geben, welche Rolle in der Nacht gerade dran ist?

Es kann nur eine Antwortmöglichkeiten gewählt werden!

3
50%
3
50%
0
0%
4 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

Abgelehnt 07.05. - Nacht - Stand Information

#1 von IPSubzero , 06.05.2014 18:43

Wie wäre es, wenn man in der Nacht wüsste wer gerade dran ist.
So könnte man eine Orientierung bekommen, dass etwas vorran geht
und vor allem Neuling wissen was gerade passiert, wenn das Spiel in der Nacht beginnt.

Ich hatte das ursprünglch mal abgeschmettert, weil Spieler, die in einem Raum sind noch mehr über sich gegenseitig erfahren würden.



 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014

zuletzt bearbeitet 22.05.2014 | Top

RE: Nacht - Stand Information

#2 von Tobi2 , 07.05.2014 09:52

ich bin dafür, man muss es dann aber so aussehen lassen, als wären alle rollen auch nach der....4.nacht noch im spiel..wird sonst klar, dass zbs der schutzengel schon rau ist


Tobi2  
Tobi2
Beiträge: 31
Registriert am: 02.05.2014


RE: Nacht - Stand Information

#3 von Chrissi_in_love , 07.05.2014 11:00

find das blöd, weil ich denke das es zu viel auf den spieler rück zuschließen gibt, wenn zum beispiel seit 5 stunden der mörder dran is, und alle wissen das ich zwischendienst hab oder so, könnte man eher denken das ich das dann bin, denke dafür ham wir privat alle zu viel miteinander zu tun.


 
Chrissi_in_love
Beiträge: 92
Registriert am: 23.01.2014


RE: Nacht - Stand Information

#4 von IPSubzero , 07.05.2014 14:56

Zitat von Tobi2 im Beitrag #2
ich bin dafür, man muss es dann aber so aussehen lassen, als wären alle rollen auch nach der....4.nacht noch im spiel..wird sonst klar, dass zbs der schutzengel schon rau ist


Stimmt, hab ich noch gar nicht bedacht. Also müsste ich es dann immer für so 10 sekunden pro rolle anzeigen lassen oder sowas...
Problem ist dann wieder dass derjenige, der noch dabei ist keine 10 sekunden braucht und dann wieder rauszufinden ist, dass die anderen schon tot sind..

also sehr guter Einwand, wenn auch dadurch abgelehnt erstmal, bis sich eine bessere Umsetzung aufzeigt


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


   

Abgelehnt: Namen erraten bei Namensmodus
Erledigt: Endbildschirm

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen