Angenommen: Rolle LangHans

#1 von redkohl17 ( Gast ) , 04.05.2014 17:35

Idee/Geschichte:
Der LangHans ist von Geburt an eine gemiedene Person. Mit seinen langen Hals fällt er immer bei den Bürgern Palermos sofort auf. Mehr im Hintergrund lebend, meidet LangHans soziale Kontakte. Trotz alledem glaubt LangHans immer an das Gute des Menschen.

Bürger

Fähigkeit
Kann durch seinen langen Hals nicht gehängt werden. Man erkennt erst nach dem ersten Hängversuch das es nicht geklappt hat und er wrid enttarnt.
Art: Aktiv.
Ergebnisreichweite: Nach dem ersten hängen, kennt jeder den LangHans.
Besonderheiten:
- Der Detektiv bekommt beim LangHans ein böses Zeichen, da niemend ihn so wirklich kennt.



redkohl17
zuletzt bearbeitet 21.11.2015 10:29 | Top

RE: Rolle LangHans

#2 von IPSubzero , 04.05.2014 18:30

Ein Bürger ja, aber wozu das böse Zeichen? Obwohl dadurch wird seine Fähigkeit wohl häufiger benutzt, ja ich finde den cool :)


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Rolle LangHans

#3 von franzi93 , 04.05.2014 18:56

ich feier den langhälsigen langhans xD


 
franzi93
Beiträge: 36
Registriert am: 01.05.2014


   

Angenommen: Entführer
Angenommen: Okkultistinnen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen