Zweites Spiel gleichzeitig

#1 von IPSubzero , 01.05.2014 21:15

Wie wäre es denn, wenn jeder Spieler zwei Spielen beitreten könnte (oder aufmachen).
So hätte man die Möglichkeit einem langen Spiel beizutreten und immer für Live Runden verfügbar zu sein :-)

Könnte aber mit der Umsetzung schwer werden, wir werden es demnächst erleben.


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Zweites Spiel gleichzeitig

#2 von franzi93 ( Gast ) , 01.05.2014 21:24

die idee finde ich super.
vorallem, wenn man eine lange runde verpasst hat, dann kann man live runden spielen.
im moment muss ich ja warten, bis die lange runde fertig ist, was sogar tage dauern kann, weil nicht soviele spieler registriert sind, um noch ein livespiel zu starten


franzi93

RE: Zweites Spiel gleichzeitig

#3 von IPSubzero , 01.05.2014 21:34

Keine Sorge, die Runde ist gleich vorbei :-)


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Zweites Spiel gleichzeitig

#4 von Chrissi_in_love , 14.05.2014 11:29

hier jetz schon was geklärt? ist es möglich mehrere runden zu spielen?
ich vergleich das ja immer son bisschen mit stämmis, und ich sag mal da isses auch möglich in mehreren welten gleichzeitig zu spielen, ich fand das immer sehr gut, wenn es in einem nich vorwärts geht kann man in nem schnellen anderen spiel was rocken, vllt kann man das ja begrenzen auf ne maximal spielanzahl, vllt eine lange runde und ein schnelles game oder so?


 
Chrissi_in_love
Beiträge: 92
Registriert am: 23.01.2014


RE: Zweites Spiel gleichzeitig

#5 von IPSubzero , 14.05.2014 16:34

jo is sehr umständlich einzubauen, gehört aber zu den nächsten projekten!


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


   

Beobachtermodus
Die Große Aktivitätsoffensive

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen