Angenommen: Die Hexe (blockiert Fähigkeiten)

#1 von IPSubzero , 01.05.2014 20:20

Rollenbeschreibung:

Idee/Geschichte:
Die Hexe kennt sich mit Tränken aus. Wie man vermuten würde, nutzt sie diese Macht zum vergiften der Menschen. Allerdings nutzt sie keine plumpen Todestränke. Sie hat sich eher darauf spezialisiert ihre Opfer zu lähmen, vergesslich zu machen oder auch nur sie dumm erscheinen zu lassen.

Mafioso

Fähigkeit
Beschreibung: Am Tag wählt die Hexe einen Spieler aus, dieser kann für den Rest des Spiels seine Fähigkeit nicht mehr einsetzen
Art: Aktiv.
Dauer: Für den Rest des Spiels
Zeitpunkt: Einmalig pro Spiel, an einem Tag
Ergebnisreichweite: Erst wenn der verhexte Spieler seine Fähigkeit einsetzen will, wird vor allen geoutet, dass er ohne Erfolg blieb (allerdings nicht wer)
Besonderheiten:
- der Ninja bleibt vom Fluch unangetastet
- wirkt nur auf aktive Fähigkeiten, nicht zB auf Fallensteller
- wirkt nicht auf bereits ausgeführte Fähigkeiten wie zB Bombenexperte oder Chirurg



 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014

zuletzt bearbeitet 06.05.2014 | Top

   

Angenommene Rollen in der Entwicklung
Der Berserker (Rollenvorstellung Beispiel)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen