Aktuelle Entwicklungsinformationen

#1 von IPSubzero , 31.03.2016 17:22

Hallo ihr lieben,

toll, dass hier so langsam eine Community entsteht. Umso mehr ist es natürlich ärgerlich, dass ich mich im Moment nicht ordentlich um das Spiel und seine Entwicklung kümmern kann.

Ihr sollt wissen, ich vergesse das Spiel nicht und werde es auch wieder richtig aufziehen. Ich kann nur nicht sagen wann.
Bis dahin postet ihr gern weiter Fehler und Ideen, es wird sich dessen angenommen werden.

Ich möchte hier mal nach dem aktuellen Spielgefühl fragen. Es geht mir um Performance des Spiels. Müsst ihr oft lange warten? Ich denke darüber nach den Server zu verstärken.

Gruß

Euer Friedrich


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Aktuelle Entwicklungsinformationen

#2 von Axadro , 31.03.2016 18:34

Bei Performance muss ich an folgendes denken und hoffe mal das ich damit auch die bedeutung dieses Wortes treffe:
Alles was beim betretten des Spieles zu sehen ist und wie es sich handhaben lässt.

In dieser Hinsicht kommt als erstes der Titelbildschirm mit dem Button zum Einloggen. Soweit so gut und mit dem drücken kommt das Einloggfenster. Nur ist der übergang beim drücken des Buttons nicht ganz "sauber" ist. Ebenfalls ist das erscheinen des Titelbildes vor dem Einloggen nicht ganz sauber. Leider fällt mir kein besseres Wort ein um es zu beschreiben.

Wenn sich erfolgreich eingeloggt wurde kommt der normale Client-Bildschirm. Und beim durchgehen fällt einem etwas sehr wichtiges auf: Das Testspiel. Aber seit ich regestriert bin funktioniert das nicht. Also warum ist das noch nicht gefixt? Falls es andere prioritäten gibt ist das vollkommen in ordnung nur könnte ja zumindest bis das bearbeitet wird der Button aus der Liste entfernt werden. Alle wichtigen funktionen des Spieles werden momentan sowieso von den Stammspielern erklärt.

Und was auch noch verunsichert sind geöffnete Spiele von Neulingen ohne Ahnung die nach dem erstellen nie wieder gesehen werden. Es befinden sich momentan einige Spiele geöffnet aber keines der Spiele startet oder besitzt überhaupt einen Spieler der nach dem betretten der jeweiligen Lobby jemals wieder online war. So viele Spiele und keines ist ein gestartetes. Und noch schlimmer: Jedes besitzt fast keine Spieler oder sogar nur den Host. Für Neulinge die nicht gleich erstellen ist das sehr verunsichernt. Daher sollte irgentetwas eingebaut werden um zu verhindern das solche Toten Spiele erst entstehen oder nach entstehen wieder wegkommen.

Ansonsten ist alles in Ordnung. Natürlich bis auf die Buggs oder unausgereiftheit der Rollen.


 
Axadro
Beiträge: 29
Registriert am: 06.01.2016


   

Rangers vs. Crimson Wings: Wings Wreck Jean Ratelle Evening with Extra time Get
Nachtrollen können verschlafen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen