Layoutdings (?) ändert sich

#1 von PeerDD , 27.02.2016 16:16

Ich hab leider keine Ahnung wie man das nennt, aber wenn ich in Palermo eine Seite neu lade bzw. zwischen Client und Spiel wechsle, dann ändert sich (zumindest bei mir) das...Layout..dings oder Format.

Ich versuche das mal an Beispielen zu erklären:
Wenn ich von Client in das Spiel komme und die Vergrößerung 100% ist, dann ist das Spiel nicht in 3 Spalten geteilt, sondern ganz oben steht das Ergebnis der Nacht, darunter das ich spuken kann, darunter meine Rolle, dann die Spielmoduserklärung und das ganze Zeug, darunter der Chat, dann die Wahlen, tote Dorfbewohner und die Rollen die im Spiel sind. Alles unmittelbar untereinander.
Wenn ich dann in den Clientmodus gehe, ist oben ein langer Balken wo meine Stufe steht, darunter der Machtbalken, meine AP-Anzahl, die ganzen Dinge wie "Stadtchat", "Spiel", "Startseite" usw. Wenn ich dann darauf gehe öffnet es sich dann weiter unten. Und ganz unten ist dann die Freundesliste.

-> Es ist also alles statt in 3 Spalten untereinander. Um das in die Spalten zu bekommen, muss ich die Seite verkleinern und dann wieder vergrößern. Und das jedes Mal. Ich weiss auch nich ob das nur bei mir is oder nich, jedenfalls...is es bei mir ^^


 
PeerDD
Beiträge: 29
Registriert am: 08.12.2015


   

Freimaurerchat...
Ich bin tot

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen