Nachtrollen können verschlafen

#1 von PeerDD , 22.02.2016 13:52

Meine Ideen basieren immernur auf Dingen die mich grade in diesem Moment stören :D Aber hey, besser als wenn ich mir irgendwas ausdenke

Die die momentan im Spiel sind sind bestimmt auch grade von nicht agierenden Nachtrollen geplagt. Das die Nacht länger dauert passiert aber auch häufiger: Es wird Nacht (oder es startet ein Spiel) und manche Spieler verabschieden sich ins Jenseits.
Wenn das passiert muss man immer erst den Auto-Tod abwarten, bis eine oder mehrere Nachtrollen tot sind und damit Nacht wird.

Daher fände ich es nicht schlecht, wenn der Host (wie z.B. auch bei der Anwärter-Bürger-Verteilung) entscheiden könnte wie lange man Zeit hat bzw. eine Nacht insgesamt dauert.
Er könnte es dann z.B. auf 12 Stunden einstellen und wer es bis dahin nicht geschafft hat zu wählen und es somit verpennt hat konnte seine Fähigkeit dann halt nicht einsetzen.

Das sollte dann verhindern das alle warten müssen bis der eine "Langschläfer" endlich gestorben is.
Es würde den Spielfluss etwas angenehmer gestalten.


 
PeerDD
Beiträge: 29
Registriert am: 08.12.2015


RE: Nachtrollen können verschlafen

#2 von MeisterMakrele , 24.02.2016 22:40

Das finde ich ehrlich gesagt unnötig. Der Spielersteller sollte dann einfach die AFK-Zeit runterdrehen.


 
MeisterMakrele
Beiträge: 67
Registriert am: 19.10.2015


RE: Nachtrollen können verschlafen

#3 von Axadro , 25.02.2016 19:52

Was ist mit Personen die immer sehr aktiv sind aber an einem besonderen Tag zufällig aufgrund von höherer Gewalt nicht online kommen können? Für solche wäre das sehr Nett damit sie immer noch mitmachen können.


 
Axadro
Beiträge: 29
Registriert am: 06.01.2016


RE: Nachtrollen können verschlafen

#4 von PeerDD , 26.02.2016 14:30

...Sie können aber auch nur solange mitmachen bis nich die AFK-Zeit abgelaufen is :D
Aber das Spiel würde halt schneller weiter laufen...


 
PeerDD
Beiträge: 29
Registriert am: 08.12.2015


   

Aktuelle Entwicklungsinformationen
Die AFK_Diskussion

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen