"Tote" Spiele automatisch löschen

#1 von PeerDD , 28.01.2016 19:57

Momentan ist es wieder so, dass es 3 offene Spiele gibt:
Eins ist leer, da ist nur der Ersteller dieses Spiels drin.
Dann gibt es uns. Die Stammspieler, die eigentlich relativ regelmäßig spielen.
Und dann gibt's noch nen Spiel von Oberbayer, wo irgendwie alle Neuen reingehen und dann sehen das sich da nix tut, aber trotzdem drin bleiben und nie wieder kommen.

Wie wäre es, wenn sich die Spiele, wo es keinerlei Aktivität gibt, automatisch löschen?
Also z.B. wenn der Host 4 Wochen lang nicht online war.. Damit verhindert man, dass zu viele Menschen in das tote Spiel rein- und dann nie wieder in Palermo online kommen.


 
PeerDD
Beiträge: 29
Registriert am: 08.12.2015


   

Neuer Algorythmus für Flüstern
Login-Belohnung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen