Ich bin tot

#1 von PeerDD , 26.01.2016 20:16

Ich weiss jetz nich genau wie ich das Problem anders schildern soll:
In jedem Spiel bin ich tot...also nich richtig tot, sondern so halb.
Bei mir im Kasten steht in letzter Zeit [u]immer[/u] "(tot)" oben, ansonsten leb ich aber (werd' auch nich als Toter in der Liste vermerkt) und kann auch meine Fähigkeit einsetzen.

Wäre nice wenn das "(tot)" verschwinden könnte.


 
PeerDD
Beiträge: 29
Registriert am: 08.12.2015


RE: Ich bin tot

#2 von Axadro , 26.01.2016 22:04

Am besten ist es so beschrieben: Ihr Name trägt den zusatz (tot) als wäre sie gestorben egal ob sie lebt oder wirklich verstorben ist. Und dies seit Spielbeginn ununterbrochen lang.


 
Axadro
Beiträge: 29
Registriert am: 06.01.2016


RE: Ich bin tot

#3 von PeerDD , 30.01.2016 14:15

Is übrigens auch bei vertauschten Namen so. Die Person, die meinen Namen trägt heißt auch "PeerDD (tot)"


 
PeerDD
Beiträge: 29
Registriert am: 08.12.2015


   

Layoutdings (?) ändert sich
Nekromant

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen