Login-Belohnung

#1 von MeisterMakrele , 21.01.2016 15:46

Hi, das mit der Pause klappt wohl nur so halb.
Wie wäre es mit einer täglichen Belohnung, wenn man sich einloggt? Das würde (vor allem neue) Spieler mehr motivieren, regelmäßig vorbeizuschauen. Ich dachte da an AP, deren Menge sich anfangs mit jedem Tag steigern. Also an Tag 1 10 AP, an Tag 2 25 AP, an Tag 3 45 AP, an Tag 4 70 AP, an Tag 5 100 AP. 100 AP ist das Maximum. Wenn man sich weiterhin täglich einloggt, bekommt man immer 100 AP. Wenn man sich also 17 Tage am Stück täglich einloggt, bekommt man an Tag 17 immer noch 100 AP. Das geht so lange, bis man sich an einem Tag mal nicht einloggt. Dann beginnt's wieder von vorne.
Viel Spaß bei der Diskussion.


 
MeisterMakrele
Beiträge: 67
Registriert am: 19.10.2015


RE: Login-Belohnung

#2 von PeerDD , 21.01.2016 16:46

Wenn´s mit der Pause nich klappt spiel doch einfach wieder mit :D
Ich denke, davon profitieren nur die "Stammspieler", also die die ohnehin schon immer da sind. Neue Spieler wird das denke wenig interessieren, die kommen ja meist nur einmal auf die Seite, sehen sich die Seite an, verzweifeln am Testspiel und gehen dann wieder. Es wird keine große Anziehungskraft auf Neue haben.


 
PeerDD
Beiträge: 29
Registriert am: 08.12.2015


   

"Tote" Spiele automatisch löschen
mafia Teamwork

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen