Nekromant

#1 von Axadro , 10.01.2016 22:47

Der scheint nicht 100% sauber zu laufen. Es geschehen immer wieder kleienre Fehler wenn er im Spiel ist. Einmal waren die Todesanzeigen falsch gesetzt also etwas wie "Axadro (Tot)" obwohl die Spieler noch am Leben war. Außerdem ist auch einmal ein Spiel abgestürtzt was zuerst auf den Spielmodus geschoben wurde. Dieses war ein Monarchiespiel und durch spätere Erkenntnisse ist uns aufgefallen das es wahrscheinlich durfch den Nekromanten dazu kam und nicht durch den Modus Monarchie. Soweit die Fehler die aktiv von mir wahrgenommen wurden.


 
Axadro
Beiträge: 29
Registriert am: 06.01.2016


RE: Nekromant

#2 von Schatzi , 11.01.2016 16:47

Das letzte Spiel hat doch einwandfrei funktioniert.
Denke dass es eher am Tausch-Modus als am Nekromant lag.


 
Schatzi
Beiträge: 16
Registriert am: 08.11.2015


RE: Nekromant

#3 von Axadro , 12.01.2016 22:09

Also mir ist nur aufgefallen das es zu eigenartigen dingen kam. Und das in jedem Spiel mit Nekromant das ich mitbekommen habe also mitgespielt habe. Und da nur der Nekromant die neue Rolle dabei war sprich von Spielern dazugenommen wurde dachte ich mir das er leichte Fehler hervorrufen könnte. Bestätigen kann ich es nicht zu 100%. Ich vermute nur das der Nekromant das Problem gewesen sein könnte.


 
Axadro
Beiträge: 29
Registriert am: 06.01.2016


   

Ich bin tot
Zuschauen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen