Wahlhelden

#1 von MeisterMakrele , 20.12.2015 14:04

Regeln wie bei Klassik oder Inferno.
Der Spielersteller kann auswählen, welche Helden zur Auswahl stehen.

Beispiel (Der Spielersteller will ein Spiel, in dem es nur Rächer, BigDaddy und LittleSister gibt. Also stellt er diese drei Helden ein.):
Ab vier Spielern spielbar, mindestens zwei Rächer. Das Spiel geht los, am ersten Tag wird ein Rächer getötet. Am nächsten Tag muss dieser dann den richtigen Bürger (BigDaddy) töten, damit die Mafiosi gewinnen. Tötet er LittleSister, gewinnen logischerweise die Bürger (außer, der lebende Rächer bringt LittleSister dazu, BigDaddy zu wählen). Wird am ersten Tag versucht, LittleSister zu hängen, können die Bürger nicht mehr gewinnen und die Mafia gewinnt automatisch.


 
MeisterMakrele
Beiträge: 67
Registriert am: 19.10.2015


RE: Wahlhelden

#2 von Erasmus , 26.12.2015 00:19

Meinst du das in etwa so wie hier beschrieben?
Zufallswahl-Regeln


Erasmus  
Erasmus
Beiträge: 24
Registriert am: 09.11.2015


RE: Wahlhelden

#3 von MeisterMakrele , 26.12.2015 13:33

Oh. Ja, meine ich. Aber mit der Abweichung, dass diese Einstellung auch im Auswahlmodus möglich ist.


 
MeisterMakrele
Beiträge: 67
Registriert am: 19.10.2015


   

Flüsterparty
Blindes Vertrauen (Arbeitstitel)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen