Testspiel

#1 von PeerDD , 17.12.2015 17:59

Das Testspiel muss mal überarbeitet werden, dass hat nen Fehler.

Lathriel beschreibte es ja folgendermaßen im Stadtchat:
"das testspiel funktioniert nicht richtig...wenn karen zu anfang paul wählt, erhöht sich zwar die zahl bei paul, aber bei karen steht nicht, dass sie paul gewählt hat und das spiel geht dann auch nicht weiter, auch nicht, wenn ich jemanden gewählt habe"

Is halt irgendwie blöd für Anfänger, besonders weil man am Anfang durch laufende Spiele nicht gleich spielen kann. Nach dem Lynchvote von Karen hängt das Spiel und es passiert nix.
Ich hab mich damals auch gewundert und gedacht das liegt am Computer und hab die ganze Zeit die Seite immer wieder neu geladen :D


 
PeerDD
Beiträge: 29
Registriert am: 08.12.2015


   

falsche Uhrzeit beim Voten
Zu viele AP beim Voting

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen