Patchnotes 1.0.0.5

#1 von IPSubzero , 22.11.2015 21:32

Inhalt:
- Neuer Held: Bibliothekar zum Thread

Benutzerfreundlichkeit:
- der Namensmodus "switch" wurde umbenannt zu Namensmodus "Tausch"
- der Fähigkeitentext des Nekromanten wurde korrigiert. Es heisst nun nicht mehr "Jeder erfährt wer wiederbelebt wurde und wer stirbt", denn es stirbt beim Einsatz seiner Fähigkeit niemand
- Der eigene Name über dem im Chat geschriebenem steht nun auch im Namenstausch rechts statt bei allen anderen links

Spielbalance:
- Das Flüstern ist nun für alle sichtbar, auch wenn man nicht zu diesem Zeitpunkt online war. Das bedeutet, dass man sieht, wenn jemand geflüstert hat und an wen (schließlich sitzen wir alle im Gerichtssaal und sehen wenn sich jemand hinüberbeugt),
doch kann man den geflüsterten Text nicht lesen, nur erahnen wir lang der war

Fehler:
- Ein Fehler in der Zeitanzeige im Stadtchat wurde behoben. Dieser sollte nun auch nach der nächsten Zeitumstellung die korrekte Zeit sofort anzeigen
- Ein Fehler wurde behoben, durch den inaktive Spieler nicht "im Wald verschollen" sind und trotzdem nach jeder Überschreitung der inaktivZeit der AutoLynchTimer zurückgesetzt wurde
- Ein Fehler wurde behoben, durch den ein Spiel nicht beendet wurde, falls ein "im Wald verschollen gehen" das Spiel entschieden hat
- Ein Fehler wurde behoben, durch den der Nekromant bei veränderten Namen keine Wiederbelebung durchführen konnte (sry nemesis)



 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014

zuletzt bearbeitet 22.11.2015 | Top

RE: Patchnotes 1.0.0.5

#2 von nemesis26 , 22.11.2015 22:27

Nachtchat für die Mafia wäre jetzt dann halt wirklich wichtig, sonst wirds schwer für sie, sich abzustimmen!


nemesis26  
nemesis26
Beiträge: 23
Registriert am: 02.11.2015


   

Die App für alle Plattformen - Ideen
Patchnotes 1.0.0.4

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen