Doppelt: Eigener Chat

#1 von PeerDD ( Gast ) , 20.11.2015 21:26

Ich würde mal vorschlagen (was glaube auch schon von einigen angesprochen wurde), dass einige Rollen/Parteien einen eigenen Chat bekommen.

Das ist einfach begründet dadurch, da flüstern zum einen immer die Gefahr mit sich bringt, sich zu verflüstern oder garnicht zu flüstern sondern gleich den Text in den großen Chat schreibt und zum anderen immer erkannt wird.
Genauso muss man als Mafia z.B. bei 2 Mördern vermutlich den selben Text kopieren und 2x schreiben. Es wäre für die Mafia insgesamt einfacher wenn Nachrichten in ein gemeinsames eigenes Chatfeld geschrieben wird.
Dann gibt es noch die Rolle der Freimaurer, die sich untereinander kennen, aber halt auch Flüstern mit diesem @Name. Da besteht halt auch die Chance das man sich verflüstert, bzw. wird es ja auch sichtbar im Feld unten, obwohl die Freimaurer ja auch im Untergrund agieren.

Lange Rede; Kurzer Sinn: Ich fände ein Extra-Chatfeld für Spieler die sich untereinander gegenseitig kennen ganz nice. Vielleicht auch wenn man es zusätzlich noch selbst erstellen kann um eventuell mit 2 oder mehr Personen gleichzeitig zu kommunizieren.



PeerDD
zuletzt bearbeitet 20.11.2015 22:44 | Top

RE: Eigener Chat

#2 von PeerDD ( Gast ) , 20.11.2015 21:29

Mist. Ich habs in nen falschen "Ordner" geschrieben... *Kopf gegen die Wand schlagend* Ich hoffe es geht trotzdem.

Aber wenn ich grad ma im Thema "Fehler" bin: Im Stadtchat muss noch die Zeit umgestellt werden. ;)


PeerDD

RE: Eigener Chat

#3 von IPSubzero , 20.11.2015 22:43

Das sehe ich mal als Ergänzung zur Originalidee von Zimpfnis --> Zur Idee

Okay die Idee ist nicht schlecht, aber jetzt diskutieren wir in einem Thread weiter darüber.

~closed~



 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014

zuletzt bearbeitet 20.11.2015 | Top

   

Autolynch/AutoTod wurden zurückgesetzt
Toter Rächer Problem

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen