Nekromant kann nicht wiederbeleben

#1 von Erasmus , 15.11.2015 20:49

Ich konnte im Letzten Spiel als Nekromant keinen der Spieler wiederbeleben. Ich habe es bei mehreren mehrmals versucht.
Ein Versuch sah wie folgt aus: Namen ausgewählt im Reiter, auf "Wiederbeleben" gedrückt. Reiter den Knopf verschwanden, aber die Person wurde nicht wiederbelebt.
Nachdem ich die Aktion ->Clientseite -> Spielseite durchgeführt hatte, war alles wir vor dem drücken. Knopf wieder da und Reiter auch.


Erasmus  
Erasmus
Beiträge: 24
Registriert am: 09.11.2015


RE: Nekromant kann nicht wiederbeleben

#2 von IPSubzero , 15.11.2015 21:10

Man ich hab mich die ganze Zeit als Toter gewundert, warum ich keine Helden sehen konnte. dieser Nekromant is ja mega ^^
okay ich gucks mir an


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


   

Toter Rächer Problem
Chat laggt

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen