Chat laggt

#1 von nemesis26 , 11.11.2015 21:53

Der Chat laggt derzeit ziemlich.....liegt das vielleicht daran, dass schon zu viel geschrieben wurde?
Eventuell könnte man das Geschrieben über "Tabs" aufteilen. Also Texte vom Tag 1 stehen im ersten Tab, Texte vom zweiten Tag im zweiten Tab.
Oder wird der neue Server dieses Problem sowieso beheben?


nemesis26  
nemesis26
Beiträge: 23
Registriert am: 02.11.2015


RE: Chat laggt

#2 von MeisterMakrele , 12.11.2015 01:00

Stimmt, ich habe auch schon beobachtet, dass die Seite auch immer langsamer reagiert, je mehr geschrieben wird.


 
MeisterMakrele
Beiträge: 67
Registriert am: 19.10.2015


RE: Chat laggt

#3 von IPSubzero , 12.11.2015 01:56

Ja is mir auch aufgefallen. Mann die Idee von nemesis das nach Tagen aufzuteilen ist ja der Hammer!
Das allerdings erstmal für die Übersicht..
Um das Lagging zu lösen stelle ich mir vor, dass nur ein kleiner Teil des Chats geladen wird und erst wenn man hochscrollt mehr. scrollt man wieder ganz nach unten, verschwindet der Rest wieder.

Der neue Server sollte das auch lösen, aber wer weiß was passiert wenn 10 solcher Spiele offen sind


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


   

Nekromant kann nicht wiederbeleben
Freimaurer Chat verschwindet

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen