Autolynch/AutoTod wurden zurückgesetzt

#1 von nemesis26 , 11.11.2015 21:47

im aktuellen Spiel wurde am ersten Tag der Timer auf 48h zurückgesetzt (ungefähr, oder vlt. auch genau nach 24h Spielzeit).


nemesis26  
nemesis26
Beiträge: 23
Registriert am: 02.11.2015


RE: Autolynch/AutoTod wurden zurückgesetzt

#2 von MeisterMakrele , 12.11.2015 00:58

Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist der aber auch ein paar Stunden nach dem Start plötzlich nach vorne gesprungen. Und wenn ich das richtig verstanden habe ist nur der angezeigte Timer hin- und hergesprungen, nicht aber der tatsächliche Timer.


 
MeisterMakrele
Beiträge: 67
Registriert am: 19.10.2015


RE: Autolynch/AutoTod wurden zurückgesetzt

#3 von IPSubzero , 12.11.2015 01:53

okay ist registriert, das schau ich mir mal genauer an. könnte dran liegen, dass die Serverzeit noch nicht korrekt arbeitet.


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Autolynch/AutoTod wurden zurückgesetzt

#4 von MeisterMakrele , 28.11.2015 17:28

Da das Problem offensichtlich noch nicht behoben ist, schlage ich eine Änderung vor:
Statt der Anzeige eines Countdowns steht da einfach: "Auto-Tod am dd.MM. um HH:mm Uhr" und "Auto-Lynchwahl am dd.MM. um HH:mm Uhr".
Das System gleicht dann immer die Zeit ab und erkennt den richtigen Zeitpunkt. Damit ist dann auch gewährleistet, dass der Timer sich nicht mehr zurücksetzen kann.


 
MeisterMakrele
Beiträge: 67
Registriert am: 19.10.2015

zuletzt bearbeitet 28.11.2015 | Top

   

Poltergeist
Doppelt: Eigener Chat

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen