Freimaurer Chat verschwindet

#1 von Erasmus , 09.11.2015 13:47

Im letzten Spiel hatten mein Kollege Axadro und ich als Freimaurer gleich mehrere Probleme.

1. Der Freimaurerchat erschien nur, wenn seit dem letzten einloggen bzw öffnen der Spiel-Seite beide Freimaurer etwas geschrieben hatten, bedeutet, man konnte nicht mehr alleine nachgucken, sondern musste warten bis der andere ebensfall was geschrieben hat, Das führte zu vielen "test" Nachrichten. Ich habe spasseshalber meine mal durchnummeriert dun am so auf 9 "test", danach habe ich den Freimaurerchat links liegen lassen.

2. Das Flüstersystem funktioniert als Freimaurer nicht mehr mit dem Klick auf den entsprechenden Namen. Man musste @Spielernamen Nachricht manuell in die Chatzeile eintippen

3. Der Freimaurerchat ans ich ist ganz schön, wäre noch besser wenn seine Laufrichtung gleich des normalen Chats wäre, also neue Nachrichten erscheinen unten. nicht oben. ich würde mich auch freuen, wenn man ihn etwas vergrößern könnte.


Erasmus  
Erasmus
Beiträge: 24
Registriert am: 09.11.2015


RE: Freimaurer Chat verschwindet

#2 von IPSubzero , 11.11.2015 00:55

Stellt sich eh noch die Frage wie sinnvoll der Chat durch das flüstern noch ist, wie war da eure Erfahrung (tun wir mal so er hätte einwandfrei funktioniert)?


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


RE: Freimaurer Chat verschwindet

#3 von Erasmus , 11.11.2015 12:27

Da er wesentlich bequemer als das Flüstern ist, wäre die Erfahrung sehr gut gewesen. Wir haben ja trotz dieser Fehler recht viel dort geschrieben


Erasmus  
Erasmus
Beiträge: 24
Registriert am: 09.11.2015


RE: Freimaurer Chat verschwindet

#4 von IPSubzero , 12.11.2015 01:51

gut, ich kümmer mich drum


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


   

Chat laggt
Inferno ab Stufe 8

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen