Patchnotes 1.0.0.4

#1 von IPSubzero , 06.11.2015 15:55

Inhalt:
- neue Funktion: automatische AFK Heldenverteilung bei Auswahlmodus
--> Beim Erstellen eines Spiels gibt es nun einen weiteren Timer, der einstellt ab welcher Zeit, die jemand keinen Helden auswählt, im Auswahlmodus ein Held zugewiesen wird
--> Zugewiesen werden automatisch Bürger oder Anwärter, in erster Priorität kommt es auf die Partei an, die man auf dem Profil gewählt hat, in zweiter Priorität dann darauf, ob der Held noch verfügbar ist (einer von beiden Helden muss ja klappen)
- Wir haben jetzt im Forum eine Wiki. Ich denke ich fange an diese zu pflegen. Ihr könnt gern dabei helfen. Vor allem gern gesehen sind Spieltipps zu jedem Held :)
- der Ninja kann nun auch bei der Zufallswahl statt des Mörders auftauchen
- Ein paar neue Sprüche wurden hinzugefügt, falls jemand im Wald verschollen geht. Danke an MeisterMakrele.

Benutzerfreundlichkeit:
- Im Forum wurde für den Login die Captcha Abfrage deaktiviert --> Die hat einfach genervt. Bitte registriert euch für Ideen und Kritik im Forum. Ein Garant, dass ich alles lese und bearbeite!

Spielbalance:
- Watson kann nun nicht mehr in der Zufallsauswahl entstehen, wenn kein Detektiv dabei ist
- Ein Rächer kann nun nicht mehr der einzige Mafioso bei der Zufallswahl sein (Weil er ja dann sinnlos wäre)
- Lügner und Propagandist sollten nun nicht mehr im Spielmodus Monarchie auftauchen bei der Zufallswahl
- RhazAlGhul kann nun in der Zufallswahl nurnoch auftauchen, wenn auch ein Mörder bzw. Ninja dabei ist

Fehler:
- Ein Fehler wurde behoben, durch den nach dem Auswahlmodus das Spiel sofort endete
- Ein Anzeigefehler wurde behoben, durch den man die "ist im Wald verschollen"- Nachricht des Richters nicht lesen konnte, wenn man lebt
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Wahl des Königs bei durchmischten Namen nicht möglich war
- Die Berechnung für die Winrate der Parteien wurde zurückgesetzt und sollte nun korrekt arbeiten (Stadtchat nach Spielende)
- Ein Fehler wurde behoben, durch den die Lynchwahl bei Namensmodi keine Auswirkungen hatte
- Ein Problem wurde gelöst, durch das das Minlevel der Spielmodi eins höher war als angezeigt

IPSubzero

Patchnotes 1.0.0.5
Patchnotes 1.0.0.3

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen