Flüstern aktivieren/deaktivieren

#1 von nemesis26 ( Gast ) , 02.11.2015 18:03

Bei Eröffnung eines Spiels könnte man doch noch eine zusätzliche Auswahloption einführen, ob Flüstern in diesem Spiel möglich ist, oder nicht.
Ich finde nämlich, dass ein Spiel ohne Flüstern gleich vollkommen anders zu spielen ist!
Keine geheimen Outings durch den Detektiven, keine geheimen Absprachen untereinander, Freimaurer heben sich weiter ab.


nemesis26

RE: Flüstern aktivieren/deaktivieren

#2 von MeisterMakrele , 02.11.2015 19:44

Das wäre für die Mafia sehr schwierig, weil die dann untereinander nicht mehr planen können, wen sie umbringen und wen sie lynchen wollen.



 
MeisterMakrele
Beiträge: 67
Registriert am: 19.10.2015

zuletzt bearbeitet 02.11.2015 | Top

RE: Flüstern aktivieren/deaktivieren

#3 von IPSubzero , 02.11.2015 23:51

Ich guck auch immer, dass die Einstellmöglichkeiten nicht zu viel werden. An sich keine schlechte Idee, aber wir denken noch etwas drüber nach finde ich. Schauen wir erstmal wie sich das offensichtliche flüstern macht


 
IPSubzero
Beiträge: 317
Registriert am: 20.01.2014


   

Zufallswahl-Regeln
Abgelehnt: korrupter Polizist

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen